Wie schnell wirkt Schlaf & Nerventee?

2 Antworten

Wende mal die "D" Technik an. Wirkt bei vielen leuten Wunder bei mir übrigens auch. Kommt wohl ausm Yoga. Du sprichst den Buchstaben "D" (De) aus und in der Position in der sich dein Mund und die Zunge befindet verbleibst du und machst die Augen zu. D.h. genauer gesagt ist der Mund dann leicht geöffnet und die Zungenspitze stößt leicht an die Innseite der vorderen unteren Zahnreihe an. Versuchs paarmal und schaue dass die Zunge wie gesagt anstößt und der Mund leicht geöffnet ist und bleibt. Dies ist eine sehr entspannte Position und regt sehr zum Gähnen an und man wird schnell einschlafen. Ansonsten gibts ja ne Menge Hausmittel worauf man aufgrund der Vielzahl nicht eingehen kann. Was auch ein Helferlein sein kann ist eine Augenbinde, sodass man absolut völlige Dunkelheit hat. Dunkelheit wirkt auf die Produktion des Schlafhormons Melatonin.

Oh danke ich werd es mal probieren :)

Wenn Starke Schlaftabletten nichts bringen werden die Naturprodukte Erst recht nichts wirken. Die sind dafür da wenn man mal leichte Probleme hat bzw. man die Seltener hat.

Was möchtest Du wissen?