Wie schnell wirkt Antibiotikum?

5 Antworten

Das kann noch etwas dauern. trink soviel Wasser oder Tee wie du nur kannst, dann wird die Blase schön gespült und die keime wandern schneller wieder heraus, was letztlich auch erleichternd wirkt.

Ich muss so schon alle 30 Minuten auf die Toilette wo nur Tropfen rauskommen wenn ich da noch so viel trinke wird es noch öfter =(

das antibiotikum wirkt sehr schnell. sobald du es schluckst löst sich die tablette auf und der wirkstoff kommt ins blut. nur das bringt dir nichts... bis die entzündung soweit abgeheilt ist das du nichts merkst dauert es natürlich länger. nach 4 tagen solltest du einen deutlichen unterschied merken. wenn nichst nochmal zum arzt

Nach 2 Tagen kannst Du eine Besserung erwarten.....

Ist schwer zu sagen, jeder reagiert anders auf Medikamente. Bei mir wirkt bisher alles was ich hatte sehr schnell, zum Glück.

Hallo, Antibiotikum wirkt meistens erst spürbar nach 3 Tagen.

Was möchtest Du wissen?