Wie schnell verbessern sich Leberwerte nach Alkohol Abstinenz?

3 Antworten

Ob sich seine Leberwerte verbessert haben, können wir leider aus der Ferne nicht beurteilen.

Laborwertebesserung dauert lange.

Nach Sex in Ohnmacht gefallen und Treppen gestürzt?

Hey ihr lieben. Wie ihr wisst hatte ich vor kurzen erst lange zeit Bauchschmerzen dies sind nach der mqgenspiegelung auch verschwunden. Am Freitag War ich bei meinem Freund und Samstag früh haben wir miteinander geschlafen. Alles War wie immer jedoch spürte ich einen starken Schmerzen im Bauch und da ich auf Toilette musste stand ich auf . Dann weiß ich nix mehr. ich kann mich an nix mehr erinnern. Erst an das ich am ende der Wendeltreppe von seinen Eltern entdeckt wurde. Sie sagten sie haben es laut poltern durch das ganze Haus gehört. Daß heißt ich bin scheinbar ohnmächtig die Treppe herab gefallen. Als ich langsam wieder zu mir kam, wurde mir spei übel und konnte mich nicht bewegen. Alles tat höllisch weh. Mein freund erzählte mir das er meinen dad anrief und dann der NotArzt kam. Kurz darauf wurde ich stabilisiert in einer trage mit dem Helikopter in die uniklinik geflogen. Dort machten sie alles notwendige und beim ct bemerkten sie das ich einen riss in der Milz habe und Blut frei ist bzw rund um. Noch musste ich nicht operiert werden jedoch kam ich auf die intensivstation. Nun liege ich aber auf einer anderen relativ normalen. Werde trotzdem noch überwacht und Ultraschall und Blut wird immer wieder abgenommen. Habe eine kleine Schwellung auf dem rücken nahe der Rippen links und ein blauen Fleck. Habe starke Prellungen im Rücken Nacken und Bauch und ja. Nun frag ich mich wieso wurde ich ohnmächtig. Ist es möglich das ich einen zuniedrigen blutdruck hatte sowie heute oder liegt es am sex!? Ist jemanden soetwas auch schon passiert. !? Bitte helft mir . Ich bin etwas verwirrt. Mir geht's soweit wieder okay. Nur höllisch schmerzen nach wie vor und die Milz blutet noch innerlich. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?