Wie schnell gelangt Wasser in den Magen?

5 Antworten

Wie verliert der Körper schnell Wasser ?

Auf alle Fälle zum Arzt. Den Tipp mit dehm Backpulver vergiß ganz schnell, das treibt ja noch mehr. Du solltest ihm auf alle Fälle auch Brühe Zum trinken geben damit der Körper auch wieder Salze erhällt. Am besten immer noch nicht zu sehr gesalzene Hühnerbrühe selbst gemacht. Auch ein parr Stückchen von dem Hühnerfleisch müste er vertragen.Gute Besserung.

Wenndein Mann Wasser trinkt, wird dieses im Dünndarmbereich aufgenommen, in der Leber gespeichert und dann der Niere zugeführt. Die Niere reguliert mit Hilfe eines Hormons, wie viel Wasser wieder ausgeschieden werden soll und wie viel im Körper verbleibt. Das geht ziemlich schnell. Saltzufuhr hilft dem Körper mehr Wasser zu speichern, daher ist es hilfreich, Salzstangen oder Brezeln zu essen, wenn er sich nicht mehr dauernd übergeben muss.

wasser nimmt der körper relativ schnell auf, da es nicht abgebaut werden muss, nach einer stunde im magen nimmt sich der körper scho wasser. die genaue menge kenne ich nicht

Wenn es so ist, müsste er schnellstens zum Arzt! Ich weiß nicht, wie lang es ihm schon deratig schlecht geht, aber wenn es schon seit Stunden so geht, solltest Du den Notarzt holen, weil der Elektrolyten-Haushalt völlig entgleisen könnte - damit ist nicht zu spaßen.

Was möchtest Du wissen?