Wie schnell geht Zahnfleisch zurück(Zahnfleischrückgang)?

2 Antworten

Mhh bei Parodontose geht auch das Zahnfleisch zurück, allerdings hat man da auch Zahnfleischentzündungen. Geh doch einfach mal vorher zum Zahnarzt und lass das abklären. Danach bist du doch beruhigter

Zahnfleischentzünfung hab ich nicht. Jedenfalls ist nichts gerötet. Ich hab nur den Verdacht das es durch Zahnstein zurückgeschoben wird...

das ist schonmal gut. Der Zahnarzt kann den Zahnstein ja entfernen aber Zahnfleisch das einmal zurückgeht kommt leider nicht wieder.

@AmaliaMurfin

Hauptsache es geht nicht weiter zurück😊

so schnell verliert man die zähne nicht. iss halt jeden tag nen apfel und gut ist.