Wie schnell am Bauch abnehmen?

8 Antworten

Man kann nicht gezielt an Körperstelle x abnehmen. Es geht einfach nicht. Und schnell schon dreimal nicht. Mach Sport, ernähre dich gesund (dafür braucht es keine extra Rezepte) und spare Kalorien ein.

Genau wichtig ist Zuckergetränke zu meiden. Industriezucker ist in so vielen Lebensmittel mit drinn. Furchtbar

Komme gerade nachhause und lese die Frage, Bin mit Fahrrad gefahren, schnelle Sprints dann wieder langsam und wieder Sprints. Mache das ca 2 Wochen, bin auch am abnehmen. Gesunde Ernährung und ein Tag einführen wo alles erlaubt ist. Weil wenn man beim abnehmen leidet, hat man ein neues Problem. Viel Erfolg

Am besten wäre es mit joggen schwimmen oder Fahrrad fahren. Allgemein bei allem wo man schwitz und sich auspowert.

Du musst dich nebenbei auch gut ernähren

Man kann nicht gezielt an irgendeiner Stelle abnehmen. Das sucht sich der Körper aus und wenn du abnimmst, dann überall.

Geht nur mit einem kaloriendefizit (jeden tag)

Was möchtest Du wissen?