wie schmerzlos, schnell und sicher selbst umbringen?

Support

Liebe/r Reelyman,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich rate dir eine erwachsene Vertrauensperson aufzusuchen und mit ihr darüber zu sprechen. Falls das nicht möglich ist kannst du in der Schule einfach mal mit dem Lehrer sprechen. Es gibt immer eine Lösung. Man hat immer Zeiten, in denen es einem schlecht geht. Selbstmord ist mit Sicherheit keine Lösung

Mir geht es genau so glaub mir ich versteh das , habe auch selber schon versucht mich umzubringen , mir wurde auch nicht geholfen und habe das auch noch nicht ganz überstanden , Denk einfach daran was du deiner Familie damit antust und wahrscheinlich bist du noch Jung du hast dein leben noch vor dir Versuch es nicht zu beenden bitte :(

Wegen diesem Quatsch willst Du Dein Leben hergeben. Ich würde mal einen Psychiater aufsuchen, damit Du Dich mal richtig aussprechen kannst. Schon mal mit Deinen Eltern darüber gesprochen?

Komm doch mal zu www.depri.ch dort wird Dir geholfen.

oh bitte lass es. wechsel doch die schule oder mach irgendwas, aber bring dich nicht um! weißt du was? wenn du dich umbringst, weißt du wie egoistisch du dann bist? lässt deine familie im stich. sie werden nie wieder glücklich sein! wenn sie vllt. auch nicht nett zu dir waren, dann ok. und wenn du kein glück mit der liebe hast. wow, das haben so viele nicht, da würde sich fast jeder zweite umbringen.

wenn du es aber unbedingt machen must, du armseliger egoist, dann tust du mir echt leid, nimm aber dann schlafmittel.

ach süße/r ... das sollte keine lösung sein :( ..wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Was möchtest Du wissen?