Wie schmerzhaft ist ein Zungenpiercing? Heilung usw....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichtz sooo schmerzahft. Zunge schwellt cr 3 tage aufs doppelte a, mann kann nicht gut sprechen, mann kann nur flüssignahrung zu sich nehmen(quark,Joghurt etc) Sprachverhältniss+ Speichelerzeugniss im Mund verändert. Wenns manns nach jahren rausnimmt bleibt sowohl das Loch in der zunge als auch die überflüssige Speichelprdouktion. kosten sollte es cr 80 euro. viel spass

Hä? Also ich sabbere nicht wie ein Behindi rum .-.- So ein Unsinn. Am Anfang sicherlich, weil der Körper denkt, da sein was im Mund, aber das bleibt nicht so (WENN das denn überhaupt passiert, ich hatte das nicht!) Und aufs doppelte schwillt die auch nicht an ;) Sonst wäre jeder Stab, der Anfangs eingesetzt wird zu kurz...

Und am zweiten Tag habe ich schon wieder Schnitzel gegessen..Dauert zwar länger, aber es geht. Einfach hübsch alles kleinschneiden und dann laaangsam kauen.

Hmm ich hab nie schlimmes gehört ausser dass es die zähne beschädigt, wenn du herumspielst :) ansonsten sind die ersten 3-4 tage schlimm aber sonst nich...warum wächst das Loch nich mehr zu?:(

das risiko ist das du eine fette infenktion bekommst!

passiert aber nur in 15% der fälle.

@99Problems

Woher kommt die Prozentangabe?

Was möchtest Du wissen?