Wie schmeckt vegane Butter/Margarine?

5 Antworten

Hallo, 

eine vegane Margarine wäre z.B Deli. Bekommt man im Edeka. Ansonsten mal in einem Reformhaus schauen. 

Geschmacklich macht es nicht wirklich einen Unterschied. Margarine ist halt zarter und nicht so fest wie Butter. Ausserdem ist sie fettärmer. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Meine Familie lebt nicht vegan und isst trotzdem immer Margarine. Und ich finde den Unterschied zu Butter nicht groß, auch wenn ich länger keinen mehr gegessen habe. Schmeckt genauso gut (:

Lg!

Wenn man mit Produkten wie Alsan keine ökologischen Bedenken (Palmöl) verbindet: die schmeckt ziemlich gleich wie richtige Butter. Meine Schwiegermutter kauft die jetzt sogar eher als normale Butter, weil die länger hält.

beim Geschmack "fettig" kann man nicht viel falsch machen. ich finde da wenig unterschiede.

Also ich finde das vegane Margarine genau wie normale butter schmeckt. Also probiere es doch mal.☺👍

ok, dann wird ich mal probieren. Ich bin da immer bisschen skeptisch, klar ich probier gerne neue dinge aus, allerdings geht das manchmal nach hinten los vor allem 1,19 ist auch nicht grad billig.

@Kaenguru1997w

Ich verstehe dich richtig gut. Hatte auch mal solche probleme weil ich skeptisch war.☺😂

@Assassins05066

Also für mich wäre rein veganische oder vegetarische Ernährung gar nichts xD Immerhin esse ich meistens eh schon vegetarisch, aber nicht immer, könnt ich gar nicht.

naja kauf ich mir mal morgen, mal schauen wie das schmeckt.

Was möchtest Du wissen?