Wie schmeckt vegane Butter/Margarine?

10 Antworten

Hallo,

eine vegane Margarine wäre z.B Deli. Bekommt man im Edeka. Ansonsten mal in einem Reformhaus schauen.

Geschmacklich macht es nicht wirklich einen Unterschied. Margarine ist halt zarter und nicht so fest wie Butter. Ausserdem ist sie fettärmer.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

beim Geschmack "fettig" kann man nicht viel falsch machen. ich finde da wenig unterschiede.

Meine Familie lebt nicht vegan und isst trotzdem immer Margarine. Und ich finde den Unterschied zu Butter nicht groß, auch wenn ich länger keinen mehr gegessen habe. Schmeckt genauso gut (:

Lg!

Geschmack ist individuell.

Probier's aus.

Ich nehme übrigens Deli Reform.

Margarine schmeckt wie margarine. Normalerweise kennt man den Geschmack doch

Bei vegan ist aber bestimmt so einiges nicht drin wie in einer normalen. Vegan schmeckt halt doch bstimmt anders, als normale.

nein? die schmeckt stinknormal. Ich hätte es bei der Becel nicht gemerkt, dass sie vegan ist, hätte ich nicht hinten drauf geschaut.

Normalerweise kennt man den Geschmack doch

Nich wenn man normalerweise lieber zur gesünderen Butter greift.