Wie schlimm sind Glassplitter im Mund?

5 Antworten

Glaub mir wenn du glassplitter verschluckt hast hättest dus gemerkt...

Ja das denke / hoff ich auch . Trotzdem ist die Angst irgendwie da.

Wenn Du bis jetzt nichts gemerkt hast ist es nicht so extrem schlimm.

Was Du tun kannst: Sauerkraut essen, so viel wie Du kannst und noch mehr. Sauerkraut wird nur relativ schlecht verdaut und wickelt das ganze ein, so kommt alles böse ganz ungefährlich und gut gepolstert wieder raus.

Funktioniert bei Mensch und Tier.

Alles Gute.

Ok danke ja dachte auch dann müsste ich ja schon was gemerkt haben war heute mittad um 1 3 Uhr aber es lässt mich eibfaxh nicht mehr los jetzt !!!! Weis auch nicht !!:-( weis nicht mal wie die da rein gekommen ist in meinem Mund da das Glass ja ganz war. !!!! Aber es kann ja nur davon kommen.  ':-(

@rinayannis

Mach Dir keine sorgen. Der menschliche Körper kann so einige aushalten, N Mini-Glassplitter den du nicht mal bemerkt hast, richtet gar nichts aus.

Wie gesagt, falls Du Dir wirklich sorgen machst, einfach Sauerkraut essen, das wickelt alles andere ein.

@xagreus

Trockenfleisch (Salami) funktioniert auch sehr gut!

Ok gut danke das ist nett für die Info ja eben wenn dann sind es nur ganz kleine weil den großen habe ich ja aus dem Mund Raus und danach hab ich ja nichts mehr von dem Glass getrunken. !!!

Danke werd jetzt versuchen zu schlafen und hoffe das alles gut geht und nichts ist. N

Also war doch noch beim Arzt grad er hat gemeint da ist nichts hätte ich schon merken müssen wobei ich Schon ein komisches Gefühl im Hals habe aber ja jetzt hoffen wir mal das alles gut geht ;-(

vielleicht stammt das Glas von der Flasche…

Mit Fremdkörper im Organismus, passiert das selbe wie bei den Zähnen wen man sie nicht putzt, eine Belag Schicht bildet sich auf dem Fremdkörper und schützt damit deine Innereien.

… vielleicht ein bisschen vorsichtiger drücken auf dem Topf, dort könntest du dich noch verletzten...

Ja ne hstte ja Cola die kommen ja eigentlich aus Plastik flachen keine Ahung seht merkwürdig Auf jedefAll hat es mir den ganzen Tag keine Ruhe mehr gelassen vor lauter Angst :-( also kann ich beruhigt schlafen gehn

@rinayannis

ja kannst du, wen was nicht in Ordnung wäre hättest du es längst bemerkt.

Passiert nichts, keine Sorge. Wird im Darm von anderen Dingen umwickelt und auf natürliche Weise ausgeschieden

Ok weil ich jetzt echt Angst habe. !!! Die große Scherbe hab ich raus natürlich nur was vorher beim trinken mit runter ist weis ich halt nicht. :-(!!! Aber das hätte jch doch gemerkt oder nicht ??

Es
Kann was passieren vor welcher Zeit hattest du es im Mund

Um
13 Uhr heute Mittag

Ok wenn du keine Schmerzen hast oder doch nicht komisch fühlst ist alles gut

Ja ne eigentlich nicht ist halt ein komisches Gefühl vielleicht aber auch net weil ich mich so verrückt mache. , das es in meinem Hals kratzt

Nach 10 Stunden hättest du was gemerkt da ist nichts passiert

Ja eben so denke ich jetzt einfach auch das ich in der zeit ja was merken hätte müssen klar hab ich ein leichtes Kratzen im Hals und Bauchweh aber das kommt bestimmt auch jetzt nur vom verrückt machen. !! Ich versuche jetzt einfach zu schlafdn und hoffe das beste. !!!!