Wie schlimm sehen die Haare nach dem EEG aus?

2 Antworten

Ob sich das sehr unangenehm anfühlt ist subjektiv, wenn man nicht extremst empfindlich ist, dann nicht. Es wird halt das Haar zur Seite genommen und ein kleiner Klecks gel auf die Haut gemacht. Kannst du mit Haargel oder shampoo ausprobieren.

Wie schlimm die Haare danach aussehen, hängt primär von deiner Frisur ab.

nimm dir n cappy oder ähnliches mit

wenn die Haare kurz sind, vielleicht n kleines Fläschchen shampoo und am Waschbecken schnell auswaschen?

Oder die Haare mit Haargel stylen, dass das andere Gel nicht mehr auffällt?

Oder halt den Termin im Anschluss verschieben

Was heißt unangenehm, so schlimm empfande ich es nicht beim auftragen. Sie nehmen halt das Gel, das wird fest an den Punkten an denen die saugknöpfe angebracht einmassiert an die Kopfhaut.
Ich bekomme da immer wie eine Art Netz auf dem Kopf.

Danach sieht es halt aus, als hättest Du enorm speckige Haare. Ich hab da immer ne Kappy mit genommen.
Aber das auftragen war für mich nicht schlimm und es tat auch nicht weh ;)
Auswaschen geht auch ganz leicht. Dauert auch nicht länger als Schaumfestiger oder Haarspray beim waschen raus zu bekommen ;)