Wie schlafen mit einer Drainage

2 Antworten

Hallo! Ich hatte mal eine Drainage in der Hand. Ich denke Du kannst normal schlafen. Wenn Du die Drainage rausreißt wird halt eine neue gelegt. Außerdem ist sie bestimmt mit Leukosilk gesicher. Wenn Du Dich wohler fühlst kannst Du einfach einen Verband drüber wickeln. Schlaf gut, da passiert nicht viel.

Der Schlauch kann festgeklebt werden, der Behälter im Bett platziert werden. Bleibt aber nur 1 oder maximal zwei Nächte.