Wie scharf kann eine ingwer sein?

4 Antworten

Die Scoville-Skala ist eine Skala zur Abschätzung der Schärfe von Früchten der Paprikapflanze......... hat also nichts mit Ingwer zu tun

Die Schärfe des Ingwers kommt vom Gingerol ....... von den Chillies durch das Capsaicin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Scoville ist nur eine Skala für Chillischärfe und Ingwer ist dagegen ja extrem lasch

Das ist die Schärfe, die bei Capsaicin gemessen wird, Scoville-Skala.....bei Chilischoten.

Ingwer ist in der Tat auch scharf, aber da wird, meines Wissens, nichts gemessen.