Wie schaffen es Moedls so toll rasiert zu sein?

5 Antworten

Die meisten Fotos von Models werden nach dem Shooting nachbearbeitet, deswegen sieht die Haut auch so unnatürlich glatt aus, manchmal sind nichtmal Poren zu erkennen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie lasern lassen, ich würde Dir aber weder diese noch eine andere Methode der Haarentfernung nahelegen.

Also ich bin jetzt kein Profi-model, aber mache das als Nebentätigkeit.

Ich benutze ab und zu mal wax, allerdings eher selten, da es die Haut angreift und danach rote pünktchen an den Abrissstellen entstehen. Ist sehr unschön. Ich rasiere mich ganz normal wie jeder andere Mensch auch. Und Unreinheiten sowie kleine Äderchen hat jeder, die werden auf den Bildern bearbeitet, damit man sie nicht mehr sieht. Oft wird vor dem Shooting auch noch eine Creme aufgetragen, die die Haut zum glänzen bringt und das Licht reflektiert.

Und natürlich muss man eine Pflegecreme verwenden, sonst bekommst man trockene, juckende Beine ;)

Heutzutage wird jedes Bildmaterial von Models, sowohl Fotos als auch Film, hinterher digital nachbearbeitet. Du kannst Dir sicher sein, dass ein Großteil davon nicht echt ist. Selbst kleinste Hautunreinheiten werden übertüncht, Fältchen wegretuschiert, die Augen noch strahlender gemacht.

Das bekommt man nicht mit dem besten Make-up hin.

da wird auch viel retouchiert (bei den bildern)

die rasieren sich nicht die arbeiten mit wachs :D

das wird auf die haut aufgetragen und dann weggerissen :D

zudem wird da viel mit Bildbearbeitungsprogrammen gemacht ( wenn du jetzt auf die bilder bezug nimmst) :)

Was möchtest Du wissen?