Wie schaffe ich es, mit dem Kieferknacken aufzuhören?

3 Antworten

Vielleicht suchst du dir mal einen CMD-Spezialisten. Die sind ja auf solche Problematiken spezialisiert und haben hoffentlich Tipps.

Vermutlich wird auch eine Schiene schnelle Abhilfe schaffen.

Ich kann ein Lied davon singen. Zwar habe ich nicht geknackt sondern gepresst, aber Kopfschmerzen hatte ich ohne Ende...

Versuche doch, etwas anderes zu machen.

Verbiege z.B. eine Büroklammer, die Du immer bei Dir trägst oder kaue einen Kaugummi.

Dein Antoine Beinhoff

du könntest dir eine kostenlose aufbissschiene vom zahnarzt anfertigen lassen. so wird erstmal der kiefer entlastet, die kopfschmerzen evt. gelindert und wenn du sie trägst hindert sie dich vielleicht auch daran zu ,,knacken,,

alles weitere kannst du mit dem zahnarzt mal besprechen