Wie richtig beim Gruppensex verhüten?

6 Antworten

Wenn du kein Vertrauen zu den Männern hast, dann bestell dir im Internet ein paar Femidome.

Das sind "Kondome für die Frau" und werden in die Vagina eingeführt, so dass der äußere Bereich jedoch auch noch geschützt ist.

Ist zwar am Anfang vielleicht ein wenig komisch aber verhindert (wie auch das Kondom) Geschlechtskrankeiten.

Lies dich da einfach mal im Internet auf femidom.de mal hinein.

Bei solchen treffs sind meistens alle sehr besorgt um safer sex. Schliesslich will sich dort niemand was einfangen. Stell einfach vor jedem neuen Partner klar dass dieser ein neues Kondom trägt.

Hoffe konnte helfen.

-NutpotD

Wenn einer bei dir eindringt sollte er immer einen frischen Kondom drauf haben. Nicht mit schon einen gefüllten bei dir reinlassen, sollte aber auch nicht so einfach gehen. Wenn er schon benutzt ist, auch nicht, weil dann durch eine Panne schon Sperma dran sein kann. Also alles mit sorgfalt machen, auch wenn die Geilheit groß sein sollte

Achte auch darauf das die Hande sauber sind, am besten du machst alles selber, auch unten einführen, so das über die Hande auch nichts passieren kann.

Nur frische Kondome und die eigenen Hände bei dir unten ranlassen.

schmerberg  09.01.2017, 12:38

besser ist es, die eigenen kondome zu verwalten und selbst aufzusetzen. sicher ist sicher

es gibt ja praktische halter, so wie patronengürtel, da ist man für jeden schuss gerüstet

Centario  09.01.2017, 13:57
@schmerberg

Das wäre dann wie im Wildwest-Salon, aber ernsthaft meine Antwort sollte nur ein Anstoß sein und wer wie was handhabt kann jeder machen wie er will. Aber ein gwisses Mindestmaß ist schon die Voraussetzung das ich mich daran beteiligen würde.

Für eine Frau wird es bestimmt interessant sein wieviel sie am Stück als angenehm empfindet, genau wie ich mich interessieren würde wie oft ich mich neu aufbauen oder zwischendrin wechseln würde. Nur bis jetzt habe ich keine Veranlassung soweit zu gehen.

Du bist doch w?

Ich habe iwie langsam das Gefühl das wir uns sinnvoll austauschen können. Gefallen dir die Themen Sex und Liebe?

ich würde mir eine spirale oder was ähnliches einsetzen auf die anderen würde ich mich keines Wegs verlassen

Euglena98
Fragesteller

Ich nehme die Pille, allerdings schützt die auch nicht vor übertragbaren Krankheiten ;)

fragechampinonn  09.01.2017, 05:34
@Euglena98

deshalb ja spirale

Euglena98
Fragesteller
@fragechampinonn

Die Spirale ist auch nur ein Schutz vor ungewollten Schwangerschaften.

schmerberg  09.01.2017, 12:34
@fragechampinonn

wenn die xxl-spirale 10 cm raushängt, schützt sie auch vor krankheiten

Schwangerschaften dürften wohl dein geringstes Risiko sein, wenn du die Pille nimmst.

Aber bei jeden "Tausch" sollte schon ein frisches Kondom drin sein.

Euglena98
Fragesteller

Mir ging es auch hauptsächlich um den Schutz vor übertragbaren Krankheiten. Falls das in meiner Fragestellung nicht so recht raus kam, dann tut es mir leid für die missverständliche Formulierung.

Othetaler  09.01.2017, 05:44
@Euglena98

Ne, ne, das war schon klar.

Du solltest aber auch daran denken, eine Beschädigung deines Rufes zu verhüten.

Ein Mädchen in deinem Alter hat da schnell den Ruf als Wanderpokal weg und ist dann zwar noch für Gruppensex interessant, aber kaum jemand will noch eine ernsthafte Beziehung mit ihr.

schmerberg  09.01.2017, 12:27
@Othetaler

aber vielleicht will sie das, wanderpokal ohne ernsthafte beziehung. soll ja auch lustig sein und kann man sogar zum beruf machen