Wie reinigen vor dem Analsex?

4 Antworten

Also 1-2 Stunden auf Toilette danach mach ich immer eine analspülung in der Dusche / bzw. Badewanne dann führ ich mir einen Tampon super plus ein mit vagisan Feuchtigkeits Creme dann einen anal Plug mit gleitgel aber für anal muss vertrauen herschen und das erste mal sollte ganz vorsichtig passieren

  • Äußerliches Waschen reicht. Wenn kein Stuhlgang bevor steht, treten im allgemeinen nur ganz wenige oder keine Kot-Verunreinigungen auf. Aber es kann natürlich immer mal passieren, dass etwas Kot anhaftet an den Gegenständen oder Körperteilen, die eindringen. Damit muss man leben, wenn man anale Spiele betreibt.
  • Analspülungen sind NICHT empfehlenswerte, sondern können schädlich sein. Insbesondere sind sie völlig überflüssig. Wasche dich einfach nur äußerlich.

Das wird mit einem Einlauf gemacht. So lange, bis klares Wasser herauskommt.

Auf jeden Fall sollte man so etwa 1 bis 2 Stunden vorher auf Toieltte gehen und dann am besten eine Analspülung durchführen. Dann sollte es da keine Probleme mehr mit geben...