Wie pinkeln Triathleten?

5 Antworten

Bis jetzt musste ich noch nie auf die Toilette, da man recht viel schwitzt und deswegen nur wenig unten ankommt.
Wer doch mal muss geht einfach ins Gebüsch an der Seite, ganz altmodisch. Funktioniert natürlich nur in den Wald- und Wiesenabschnitten, oder wie bereits genannnt wurde, im Wasser.

Die machen das einfach wie auch die Tour-de-France-Fahrer, auch die machen einfach in die Hose, und der Fahrtwind trocknet das schon...

auch Frauen können es einfach laufen lassen; beim Schwimmen oder Radfahren fällt es am wenigsten auf ^^

Die pinkeln vorher und wenns nicht anders geht währenddessen. Es gab schon Athleten die haben sich bei nem Marathon in die Hose gekac**.

Baumelt das Kot dann beim Laufen in der Unterhose herum?

@AntonJJ

Läuft die Beine runter. Wenn Du Glück hast, regnet es und Du wirst wieder sauber gespült.

@AntonJJ

Wenn die Glück haben ist es ne lockere ladung und es rutscht aus der Hose raus.

Die pinkeln beim Rennen. Nur sind die so schnell, dass das Urin in der Luft dissoziiert.

deswegen bilden sich also Kondensstreifen über der Arena