Wie pflege ich meine weissen, italienischen Lederschuhe?

2 Antworten

Farbloses oder weißes Wachs, solange es sich um normales Glattleder handelt


Ich habe gute Erfahrungen mit Produkten der Firma Burgol (Palmenwachsschuhcreme), andere schwören auf Saphir. Auf jeden Fall würde ich von den billigen Supermarktprodukten (Schnellglanz mit Schwamm) Abstand halten!

@franneck1989

Danke, werde mich mal in Ruhe umsehen, und selbst entscheiden welches Produkt mir mehr zusagt. 

Ich nehm körpermilch zur Schuhpflege. gibt aber auch gute Mittel von errdal - gibt es auch im schuhfachgeschäft, die beraten gern

Körpermilch ? 

@Leseeule3

jop Lotion, machts leder weich

@NameInUse

Offen gesagt sind sie mir dazu zu teuer gewesen, um solche Experimente auszuprobieren, danke trotzdem.

Was möchtest Du wissen?