wie oft würdet ihr mir empfehlen im winter ins solarium zu gehen reicht 1 mal die woche?

5 Antworten

Null mal ist das beste und billigste, denn die Leuchtröhren der Solarien sind von Gesetztes wegen seit 1 - 2 Jahren so kastriert, daß sie gar nicht mehr bräunen.

kommt drauf an wie schnell du braun wirst .. geh doch die ersten paar wochen 2 mal die woche ins solarium und wenn du die bräune erreicht hast die du willst langt einmal die woche

Einmal die Woche reicht völlig aus. Anfangs vielleicht zweimal um eine gewisse Grundbräune aufzubauen. Wenn du nicht rauchst, kannst du dir ansonsten oder zusätzlich Karotinkapseln kaufen, die helfen auch - aber nur wenn du Nichtraucher bist.

würd überhaupt nicht ins solarium gehen, leg dich einfach in die sonne! und ja, sobald du aussiehst wie ne orange, siehts unnatürlich aus.

Eigentlich ist es ja unnatürlich wenn du überhaupt ins Solarium gehst, ich würde dir empfehlen es ganz zu lassen.

Was möchtest Du wissen?