Wie oft trinkt Ihr Cola und wie ist Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

trinke keine Cola 50%
nur wenn es nichts anderes zum Trinken gibt 20%
einmal pro Woche 14%
mehrmals Pro Woche 11%
Stimmenthaltung 5%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehrmals Pro Woche

Das Zeug ist so schädlich, dass ich es vernichte, sobald es mir in die Quere kommt.

Ich trinke hin und wieder mal ein Glas Cola ( alle paar Wochen mal) und dann mit Genuß. So ein kaltes Glas Cola mit Zitrone und ein paar Eiswürfeln : hmmmm, sehr lecker und erfrischen!

Es fehlt: "ab und zu", oder "selten". Denn ich trinke sehr wenig Cola, obwohl sie mir eigentlich schmeckt. Aber aus den von dir genannten Gründen kann ich mich ganz gut beherrschen. Limo ist auch nicht gut für die Gesundheit. Ich denke, in Maßen genießen schadet nicht. Prost!

Also mehrmals pro Woche...

@kaYce

Nein, vielleicht 1x im Monat, höchstens.

Ist alles immer eine Frage der Dosis. Aber wer dieses zuckerstrotzende Limogelumpe regelmäßig kauft und trinkt, muss in der Schule nicht aufgepasst haben. Wenns mich mal überkommt, trink ich auch mal ein Glas Cola. Das ist vielleicht einmal im Monat ...

trinke keine Cola

erstens weil sie mir nicht schmeckt und zweitens weil sie nur Zuckerzeug ist. Allerdings trinke ich eben auch keine Limonaden und Fruchtsaftgetränke, denn diese bestehen auch nur aus leeren Kalorien und Chemie.

Was möchtest Du wissen?