Wie oft sollte man die Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste benutzen?

3 Antworten

Hallo,

warum benutzt Du diese Bürste ??. Ich würde sie gar nicht nehmen egal bei welchem Hauttyp, wie schon geschrieben wurde : Es werden die Bakterien auf das ganze Gesicht verteilt. Du solltest die Bürste auch nach jeder Behandlung desinfizieren, egal wo sie liegt es nisten sich Bakterien ein. Gerade dort wo es nass ist, wie im Bad am Waschbecken .

Liebe Grüße Nagelbeisser

Meistens ist das bei ganier produkten so das man diese nur 1x taeglich benutzt.. ich bin mit dieser makre sehr vertraut und hilft auch ganz gut wenn man es regelmaessig macht, allerdings ist das produkt etwas aggresiv, wenn du empfindliche haut hast reicht es auch die tiefen rein buerste alle 2 tage zu benutzen. was auch gut gegen pickel und unreinheiten ist sind die antipickel taps von ganier die kosten bei dm ca. 4.50euro fals die buerste zu aggressiv sein sollte.. die taps benutzt man 1x taeglich und sind auch ganz gut..

Meinst du diese komische weiße Gummibürste? Am besten gar nicht. Hängen sich nur die Bakterien dran fest und verteilst alles schön im Gesicht :)

aber das macht gesicht voll schön weich und überall steht das es helfen soll (=