Wie oft Rezept für Lymphdrainage?

2 Antworten

Ich bekomme ein Rezept ausserhalb des Regelfalls d.h. ich habe jede Woche seit über 1nem Jahr regelmässig Lymphdrinage. Guck mal auf der Seite http://www.lipoedem-hilfe-ev.de/ dort kannst du u.a. mal nachlesen, ansonsten gibt es auf Facebook einige Gruppen was das Lipödem angeht in dennen dir gern Leute mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gern kannst du auch ne Nachricht schicken ...

Die Rezepte hat doch sicher dein Arzt ausgestellt. Frage ihn, wann du ein neues Rezept von ihm erhalten kannst. Er kann das am besten beurteilen.