Wie oft niesen am Tag normal?

2 Antworten

An sich nichts ungewöhnliches, kann durch Licht oder zB durch Fremdkörper in der Nase ausgelöst werden. Aber Sorgen musst dir deswegen keine machen :)

Im Vergleixh zum Beispiel niest meine Freundin nur 1 mal am Tag . Vielleicht ist meine Nase empfindlich

@Eswareinmal9834

Ja das ist auf jeden Fall sehr unterschiedlich, aber bei 4mal am Tag wird das kaum irgendeine Bedeutung haben.

4 - 5 mal ist doch völlig normal. Beim zehnfachen könnte man an eine Allergie denken.

Wenn man aufgrund von Pollen niest ist es dann immer eine Allergie oder kann auch ein ,,nicht Allergiker“ von Pollen niesen ? Manchmal niese ich in Nähe von Sträuchern aber meine Schleimhäute sind nie gereizt und ich habe auch eig keine anderen Heuschnupfen Symptome. Ich bin da bisschen vorsichtig da mein Vater durch nicht Behandlung Asthma bekommen hat und ich auch mehrere Bekannte mit Atemproblemen kenne