wie oft muss man kohlsuppe essen um abzunehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir von der Kohlsuppendiät ab. http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlsuppendi%C3%A4t Du lernst weder, Dich vernünftig zu ernähren, noch, mehr Bewegung/Sport in Deinen Alltag einzubauen. Du isst immer das Gleiche, das dürfte Dir sehr schnell zum Hals raus hängen.

Einseitige Abnehmtipps funktionieren nicht. Du kriegst nur Heißhunger auf anderes.

du musst sie nur essen, sonst nichts. ich glaube 2 wochen lang. aber du nimmst danach sofort wieder zu.

warum nimmt man denn zu??

genau 1x um sie zu testen, danach bringt sie nix mehr.