Wie oft muss man eine Laser Haarentfernung durchführen?

3 Antworten

Ich glaube normalerweise muss man da nur einmal hin, wenn es allerdings großflächiger ist muss man vielleicht öfter hin, weil man das auf einmal nicht machen kann.

Es gibt leider keine generelle Antwort auf die Frage wieviele Behandlungen notwendig sind.

Die Zahl der Sitzungen richtet sich nach den folgenden Kriterien: - Haardichte - Haarfarbe - Methode der Laser-Haarentfernung.

Eine ziemlich gute Übersicht über die verschiedenen Methoden mit Vor- und Nachteilen und ungefährer Anzahl der Behandlungen kann man hier nachlesen: http://www.dauerhaarfrei.de - Ich bin mit dem Informationsgehalt der Seite sehr zufrieden und hab da eigentlich alles gefunden, was ich wissen wollte, vielleicht hilft es euch ja auch.

Was möchtest Du wissen?