Wie oft muss ich joggen um 10 Kilo abzunehmen?

7 Antworten

komm drauf an, und schuldige jetzt diese ausdrucksweise, wie fett du bist. Je nachdem ob du viel übergewicht hast, sind 10kg in relation zu einem sehr stark übergewichtigen nicht stark bemerkbar.

Keine ahnung bist jetzt 1,80 groß und wiegst 120kg, da sind 110kg kien großer unterschied.

Also ich hab auch damals mit beachtung auf ernährung fast jeden tag gejoggt. Ich habe somit wöchentlich 1kg abgenommen. heißt 2-3 monaten entensives joggen + gute ernährung sollten genügen ;)

Japanisches Sprichwort: Quäle deinen Körper bevor er dich Quält ........ und somit viel spaß beim abnehmen ;)

Ich bin Normalgewichtig möchte allerdings so schlank sein wie vor der Schwangerschaft. Bin jetzt nicht dick / fett. Man sieht gar nichts von meinen Problemen aber mich stört es ebennnnnn so derbsttttttt....vielen Dank für deinen Rat werde mir dies zu Herzen nehmen :)

zuerst wird muskelmasse aufgebaut,die wiegt auch nicht wenig...dann gehts ans fett...oder so ähnlich...

viel radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) + kalorienarm ernähren das allein reicht aus.

45 Min. Joggen verbrennt etwa 500 kcl. Um 1 kg abzunehmen musst Du etwa 7500 Kcl verbrennen. Bei 10 kg dann eben 75000 kcl. Ich denke jetzt kannst Du alleine weiterrechnen. LG Silvie

ausschlaggeben ist was du isst, sport ist nicht entscheidend, die kalorien kommen übers essen rein...

.. außerdem zählen vorallem die Kohlenhydrate ;).

@94swarley

@ rovercraft : langsam glaube ich, dass du ein sport muffel bist :)

@Biraso

nein, bin ich nicht, ich konnte aber trotz sports nicht abnehmen. nachdem ich meine ernährung umgestellt habe, hat das geklappt. wer abnehmen will muss nicht sport machen (es gibt menschen die keinen sport machen können (ältere) oder wollen, sind diese zum dickwerden verdammt? natürlich nicht), bin durchaus für bewegung: 5x/woche je 30 min. flotter gehen, draussen an der frischen luft, das bringt mehr als sport. nicht vergessen: wir menschen sind keine renn- (laufen, joggen, rennen), oder lasttiere (gewichte heben um abzunehmen), es ist wider unsere natur...