wie oft muss ich ins Fitnessstudio um 10 kg abzunehmen und wie lange dauert das?

10 Antworten

@ flyflew

Du stellst deine Frage falsch.

Was nützt dir das wenn du jeden Tag drei Stunden im Fitnesscenter bist und hinterher dir tütenweise Chips etc. reinwirfst.

Erkundige dich im Fitnesscenter, was es für Methoden gibt, wo du gezielt deine Minuspunkte trainieren kannst.

Dann brauchst du einen ausgeklügelten Ernährunsplan, der auf deinen Stoffwechsel und deine Bedürfnsise ausgerichtet ist.

Wie lange du für die Kiloabnahme brauchst, hängt von dir und deiner Ausdauer und Disziplin ab. Ohne Ehrgeiz und einen festen Willen klappt das nicht.

Man könnte das auch ohne teure Fitnessgebühren zu bezahlen. Viel Wichtiger ist, dass man sich das ganze Jahr einigermassen vernünftig ernährt, dann muss man nicht "schnell schnell" abnehmen.

Lieben Dank

Ich würde dir von einem Fitnessstudio abraten, Jeden Tag Joggen bringt auch schon ziemlich viel und es kostet nichts

es kommt nicht nur auf den sport sondern auch auf deine ernährung an

also abnehmen besteht aus zwei faktoren. 1. ernährung 2. sportbei der ernährung ist planung eigentlich das wichtigste. mach dir am anfang der woche einen plan was du essen willst, schreib nen einkaufszettel dafür und kauf auch nur das was drauf steht. wenn du ohne planung einkaufen gehst kaufst du mehr sachen die du eigentlich nicht brauchst.du solltest 3 mahlzeiten am tag zu dir nehmen am besten immer zur selben zeit. beim frühstück darfst du mehr essen beim mittag weniger und abends am wenigsten. zwischendurch darfst du auch kleine snacks zu dir nehmen z.b. möhren oder so. gemüse darfst du generell eigentlich viel von essen.auf keinen fall solltest du hungern weil sonst kommt der jojo-effekt und du isst irgendwann umso mehr. du solltest dich aber immer gesund ernähren und nicht nur für ein paar wochen. also du musst nicht komplett auf fettiges oder süßes verzichten, es sollte nur nicht immer sein. such dir einen tag in der woche aus wo du dir mal was gönnst. dann gibts noch ganz einfache tipps damit man weniger isst. trink vor dem essen einfach ein großes kaltes glaß wasser. dadurch hast du automatisch weniger hungeroder nimm einfach einen kleineren teller. klingt dämlich aber es passt weniger drauf und man isst weniger.sport solltest du nicht jeden tag machen. der körper braucht auch mal erholung. alle 2 tage reicht. mach etwas was spaß macht. ich hoffe das hilft dir erstmal

Also als erstes ist die Ernährung das wichtigste, die zählt 70% und 30% die Ernährung, also lass Sport erstmal die Nebensachen sein! Wenn du weißt wie man dich gesund ernährt dann ist alles gut, dann kannst du mit dem Sport beginnen! Ich würde dir empfehlen jeden 2-3 Tag ins Fitnessstudio zu gehen a. 1-2 Stunden. Ich habe selber 10kg abgenommen und habe gut 2-3 Monate gebraucht. Es kommt nicht auf Schnelligkeit An! Dann hast du die 10kg wieder in 3 Wochen drauf! Viel Glück!

Es dauert mehrere Monate, abhängig davon, welchen Sport du im Fitnessstudio machst, wie intensiv, wie häufig und wie du dich ernährst. Gute und gesunde Ernährung gehört dazu. Zu schnelles Abnehmen führt zum Jojo-Effekt.