Wie oft in der Woche / im Monat sollte man eine gesichtsmaske benutzen & seine Haut peelen?

4 Antworten

Auf garkeinen Fall jeden bis jeden zweiten Tag! Ich hab das mal gemacht und irgendwann War meine Haut total ausgetrocknet ! Peeling also sehr gering 2-3 mal im Monat und Maske eine Freundin von mir machst fast jeden 2. Tag aber mir ist das zu riskant weil ich es mal jeden tag gemacht hab und meine Hand auf davon ausgetrocknet ist deshalb mach ich das nur noch einmal in der Woche wenn überhaupt

Ein Gesichtspeeling solltest du ein mal in der Woche machen & bei einer Maske kommt es auf die Stärke deiner Akne an. Wenn du es nur ein bisschen hast, reicht es wenn du es alle 1-2 Wochen machst, aber bei starker Akne sogar bis zu 3 mal in der Woche.

belieberrr
Fragesteller

Ich hab GAR KEINE Akne:D

Also ich mache Peeling immer in der Woche 2-3 mal und ich finde es auch so okay:) Es gibt manche Peelings die man Jeden Tag-Morgen auftragen kann :)

Ich Machs nie ubd hab auch keine pickel oder so