Wie oft geht man Pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

4-6 mal 44%
6-8 mal 19%
2-4 mal 19%
8-10 mal 8%
Mehr als 10 mal 5%
Höchstens 2 mal 2%

5 Antworten

4-6 mal

An manchen Tagen ist es allerdings komisch, da kann ich alle 1-2 Stunden auf die Toilette rennen.

Das ist abhängig von der Art Deiner Tätigkeit(Büroarbeit, wenig Schwitzen) viel pinkeln.Körperliche Arbeit, viel Schwitzen auch bei hohem Wasserkonsum : wenig Urin !

8-10 mal

ich gehe so 10 mal und Lase immer nur ein 1/4 Lider von mir ,ob das normal ist weis ich nicht??

2-4 mal

Ich gehe eher wenig. Meine Freundin muß immer ziemlich oft. Wenn wir mal verreist sind und zusammen im Hotelzimmer schlafen, nervt mich das nachts total, dass sie nachts aufs Klo geht( ich sags aber nicht), weil ich davon immer wach werde. Ich könnte nicht mit jemandem zusammenleben, der nachts mehrfach raus muß.

4-6 mal

Hängt weitgehend von den Eß- und Trinkgewohnheiten ab, von der körperlichen Beanspruchung, vom Gesundheitszustand u.v.m.

Was möchtest Du wissen?