Wie oft geht man Pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

4-6 mal 44%
2-4 mal 19%
6-8 mal 19%
8-10 mal 8%
Mehr als 10 mal 6%
Höchstens 2 mal 3%

24 Antworten

2-4 mal

Ich gehe eher wenig. Meine Freundin muß immer ziemlich oft. Wenn wir mal verreist sind und zusammen im Hotelzimmer schlafen, nervt mich das nachts total, dass sie nachts aufs Klo geht( ich sags aber nicht), weil ich davon immer wach werde. Ich könnte nicht mit jemandem zusammenleben, der nachts mehrfach raus muß.

Kommt drauf an was Du trinkst und wieviel,ich denke nicht das man es so pauschal sagen kann,wie oft man am Tag zur Toilette muß.

Das ist abhängig von der Art Deiner Tätigkeit(Büroarbeit, wenig Schwitzen) viel pinkeln.Körperliche Arbeit, viel Schwitzen auch bei hohem Wasserkonsum : wenig Urin !

Kann man schlecht pauschalisieren, da es von den körperlichen Gegebenheiten und vom Trinkverhalten, sowie der Art des Getränks abhängig ist.

6-8 mal

Das kommt auf Deine Trinkgewohnheiten an- viel trinken. viel pinkeln.Aber es kann auch sin das deine Blase nicht in Ordnung ist.z.B.Prostata

Was möchtest Du wissen?