Wie oft am Tag sollte man warm essen?

16 Antworten

Hallo .... das ist vollkommen gleich - wann man >>warm << ißt - man kann sich auch nur mit kalter Nahrung ernähren - nur manche Gemüsearten darf man halt nicht roh essen z.B. Bohnen, die bekommen roh niemanden, oder eine rohe Kartoffel sollte man auch nicht essen; warmes Essen hat ja auch etwas mit wohlfühlen zu tun - am Tisch sollte gegessen werden, damit auch eine Art Kommunikation statt finden sollte - die Familie sollte auch mindestens 1 mal am Tag zusammensitzen; Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

In der heißen Jahreszeit ist mir gar nicht nach warmen Essen. Im Winter kann ich auch zwei Mal täglich vertragen und viel heiße Getränke. Ist ja auch logisch. Oder? Gruß von Magiks :-)

Ich denke es gibt hier keine Regel. Es gibt auch Leute die nie warm essen und sogar nur rohes.

Ich mag es morgens schon warm, esse aber fast kein Brot :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man sollte einmal am tag warm essen, damit man das auch gut verdauen kann am besten mittags

1 mal reicht, Zeit ist egal...so wie es in Deinen Tagesplan passt und nach Möglickeit abwechslunsgreich und bewusst.

Was möchtest Du wissen?