Wie oft am Tag sollte man warm essen?

5 Antworten

Ich denke es gibt hier keine Regel. Es gibt auch Leute die nie warm essen und sogar nur rohes.

Ich mag es morgens schon warm, esse aber fast kein Brot :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst so viele warme mahlzeiten zu dir nehmen, wie du möchtest. es kommt immer nur drauf an, wie kalorienreich oder -arm du dir das essen zubereitest

Das ist absolut richtig :)

Warum tust du nicht einfach das, womit es DIR am besten geht?! Es gibt keine allgemeingültige Regel, die man den doch so unterschiedlichen Menschen überstülpen könnte...

1 mal reicht, Zeit ist egal...so wie es in Deinen Tagesplan passt und nach Möglickeit abwechslunsgreich und bewusst.

Ich esse 2 mal warm aber wenn du durch ürgentwelche grüne nur einmal warm essen kannst würde ich mittags !

Was möchtest Du wissen?