Wie noch abnehmen?

Alter und Größe

163 und 16

Machst du Sport?

Nicht wirklich

6 Antworten

Du hast Normalgewicht.

Und zum anderen kannst du NICHT, wie hier schon tausendfach beantwortet wurde auf der Seite, gezielt irgendwo am Körper abnehmen. Da kannst du noch so sehr ins Kaloriendefizit gehen.

Wenn du mit deiner Körperwahrnehmung Probleme hast, solltest du dich ggf. an einen Therapeuten wenden.

Ja klar, aber wenn ich abnehme ist die Wahrscheinlichkeit größer dass ich an diesen Körperstellen abnehme als wenn ich nicht abnehme.

@ErdbeerGirl00

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, da dein Körper selbst entscheidet wo er zuerst abnimmt und wo zuletzt. Wenn du Pech hast nimmt dein Körper an den gewünschten Stellen zuletzt ab und bis dahin bis du dann vlt im Untergewicht.

@CutiePie22

Warum sollte die Wahrscheinlichkeit dadurch denn kleiner werden, dass mein Körper das selbst entscheidet? Klar kann man Pech haben, aber auch wenn ich im leichten Untergewicht wäre kommt man da sehr einfach wieder raus oder lässt es halt gar nicht so weit kommen.

@ErdbeerGirl00

Aus dem {leichten} Untergewicht kommt man eben nicht immer leicht raus. Und klar kann man es nicht soweit kommen lassen, aber da musst du dann sehr gut aufpassen darauf das es nicht soweit kommt

@CutiePie22

Also ich schon, mein Stoffwechsel ist unglaublich langsam daher stellt das kein Problem da.

Hallo! Mit 50 kg = BMI18,8 würdest Du Dich im unteren Bereich Normalgewicht befinden - warum??

Bedeutet weniger Kurven und Formen, weniger Gesundheit, weniger Attraktivität

Und übrigens schrumpft zuerst die Brust, weil sie einen hohen Fettgehalt hat.  

Lass es einfach, schönen Tag

Naja weil ich es schön finde, Attraktivität ist subjektiv und für mich sind Kurven und Formen nicht so das wahre. Klar sind die Schönheitsideale was anderes, aber man muss ja nicht immer so aussehen wie die Gesellschaft/andere es erwartet und will.

Aber inwiefern ist es ungesund? Es ist doch normalgewicht?

@ErdbeerGirl00

Nicht ungesund aber ganz unten im Normalgewicht ist halt schlechter als in der Mitte

@kami1a, UserMod Light

Der BMI ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, mit solcher Kritik ist ihr da auch sicher nicht geholfen.

Ja kann damit zusammen hängen

Du musst erstmal dein Stoffwechsel wieder im Griff bekommen davor brauchst eigentlich garnicht ans abnehmen denken

Wie denn genau?

@ErdbeerGirl00

Mein ehrlicher und gut gemeinter Rat...

Schrittweise im Wochen Rhythmus die Kalorien erhöhen bis in etwa auf denn Gesamtumsatz kommst dann 2-3 Monate halten....

So hast die besten Chancen ohne/geringen Jojo Effekt und anderen Schäden da rauszukommen

Nicht abnehmen heißt hier das Zauberwort sondern Muskulatur aufbauen.

Bau Muskeln auf, durch noch mehr Defizit machst du deinen Körper nur kaputt

Was möchtest Du wissen?