Wie nimmt man schnell und viel zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu gerne mit dir tauschen ;-)

Gehe am besten erst mal zum Arzt und lasse dich untersuchen. Kann ja sein dass du z.B. eine Überfunktion der Schilddrüse hast, die kann man behandeln. Ansonsten würde ich mich auch vom Arzt beraten lassen was du tun kannst. Für deine Gesundheit ist es wichtig trotzdem ausgewogen zu essen. Aber du könntest im Fitnessstudio es mit Muskelaufbau probieren, aber auch im Fitnesssstudio beraten lassen, damit du dort nichts falsch machst.

Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schilddrüse.

Es könnte sein das du zu langsam isst. Ich hatte das selbe problem wie du,ich habe schneller gegessen und habe schneller zugenohmen

hat meine mama auch das kommt bei ihr von der schilddrüse meint die ärztin ist nicht so schlimm bei ihr sie wiegt glaub ich 55 bei einer grösse von 1.65

junge fress was geht, 400g haferflockn am tag, 150g reis zum mittag + halt fleisch, milch, etc....

einfach masssss kh und ausgewogen eiweiß dann wird das schon, alternativ mal son truemass zoich bestellnn mit 50%kh 50%eiweiß und das noch zu den mahlzeiten trinken

Was möchtest Du wissen?