wie nimmt man schnell und viel effektiv ab

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hoffe nicht, dass Dir hier jemand ernsthafte Wege schreibt um pro Woche mehrere Kg abzunehmen.

Wenn jemand so etwas schafft ist es sehr ungesund, nicht dauerhat und zum Teil sogar gefährlich.

Wenn Du abnehmen willst (und ich hoffe nicht, dass Du als Vorbild diese abgemagerten Models hast) achte auf eine ausgewogene Ernährung und treib Sport. Falls das nicht hilft kann es u.U. an Deinen Genen oder anderen Problemen liegen. Dann solltest Du Dein Anliegen mit dem Arzt/ einer Ärztin besprechen oder auch mit einem Ernährungsberater/in.

Viel Erfolg beim abnehmen!

also ich hab auch vor ca 5 monaten den entschluss gefast abzunehmen allerdings bin ich 13. meine mutter ist aber dann mit mir ins fitnessstudio & die haben mir dann einen plan gemacht mit den richtigen übungen. & ich geh da 3 mal in der woche ca 1 1/2 stunden hin. erst war ich nich so begeistert weil ich fast nichts abgenommen habe eher zu. dann hab ich sie angesprochen. & die ham mir dann eine kostenlose ernährungsberatung gegeben. also zu dem sport musst du deine Ernährung umstellen. das ist eigentlich ganz einfach wenn du den kampfgeist dazu hast. ich esse jetz morgens gesunde Kohlenhydrate sprich volkornbrot mit käse wurst oder so & mittags dann ganz viele eiweise fast so viel gemüse & wenig kohlenhydrate & abends dann nur eiweis & gemüse. das ist gut weil du dich 5 tage dran halten musst und 2 tage darfst du essen was du willst. ich hab jetz in 2 monaten nich so viel an gewischt verloren weil noch muskelmasse hin zu gekommen ist aber ich hab am bauch und so weiter abgenommen (; hab jetz 36 & das gute ist das du iwann nichts mehr abnimmst weil der körper von sich aus sein idialgewicht findet. & man muss sehr viel wasser trinken. also viel spaß & hoffe das klappt auch bei dir.

Schnell und effektiv ist MEIST NICHT dauerhaft.

Lieber etwas langsamer und dafür so, dass du das Gewicht nachher halten kannst.

Denn sonst läufst du Gefahr, Bekanntschaft mit dem JOJO-Effekt zu machen.

Klar kannst du innerhalb einer Woche einige Kilos abnehmen, aber das ist mit 100%iger Sicherheit keine Fettmasse, sondern nur Wasser und Schlackenstoffe. Fettgewebe ist pro Woche maximal 1 Kilo drin. Und das geht am effektivsten mit FDH und Sport. Wenn du dann auch noch viel trinkst und auch weiterhin auf deine Ernährung achtest, dann ist es auch dauerhaft.

Nein - geht nicht! Jedenfalls nicht, wenn du dabei gesund bleiben möchtest!

Was möchtest Du wissen?