Wie nimmt man am besten ab?

4 Antworten

Viel sport das ist klar und versuchen immer nach 6 stunden essen. Abends nur Obst

Du hast auch mit einem 'Punktestystem' verfahren. Ich hab da noch keine genaueren erfahrungen mit. Aber du hast eine Anzahl von Punkten (ich glaube 21) & jedes Essen hat auch eine Punktzahl. Ein Apfel hat zb.0 Punkte. Eine Currywurst aber zb. 7. Das heißt du dürftest 3 Currywürste essen & so viele Äpfel (bzw Obst)wie du moechtest. Diese Punktzahl 21. Hast du jeden Taq. & du darfst nicht höher gehn. Aber wenn sie mal 22 beträgt ist auch auch nicht weiter schlimm. (Ich hoffe du hast das verstanden..)

ehh nein...leida nicht..tut mir supi doll leid!!!

@Catgirl06

Ok macht nichts. Dann einfach beim Sport bleiben :]

@Celia

ok werd ich mal machn..Glück das wir fast jeden tag Sport habn..:)

also ich kann von meiner erfahrung her sagen, das man zusätzlich zum abnehmen erstmal sein körper entschlacken sollte ..... 2 wochen-kur .... in den 2 wochen habe ich 4 kilo verloren mit zusätzlich eisernen u viel sport und natürlich FDH .... dann bliebs auf der waage stehen und jetzt mache ich weiter sport und FDH und nehme zusätzlich fettberbrenner u fettreduzierer ... stofffettwechsel heissen die .... und es hilft .... 1 kilo ist jetzt wieder weg .... ich achte auch auf kalorien und den brennwert und danach richte ich mich, mit meinem sport .... ich kanns nzur empfehlen ......

Mal eine Woche Tagebuch führe, alles aufschreiben, was man so ißt - auch die Kleinigkeiten. So wird einem klar, was man tatsächlich so alles in sich reinstopft :-) Dann lernen zu unterscheiden, was Hunger, Durst und Appetit ist. Durch Pausen zwischen den Mahlzeiten wieder erfahren was richtiger Hunger ist. (4 Stunden zwischen jeder Mahlzeit lassen) Vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser - aber schluckweise. Jeden Bissen öfter kauen als man es gewohnt ist. Im Grunde muß man nur lernen, das Essen mehr zu genießen. Das bringt zwangsläufig auch eine Ernährungsumstellung mit sich. Abstand von Fertigfutter und Süßigkeiten gewinnen. Ein Stück - aber nur ein Stück Schokolade schmeckt nach einer Zeit der Abstinenz 10 mal besser als wenn man jeden Tag eine Tafel in sich hineinstopft.

thx für deine Antwort und für eure Antworten natürlich auch..gg..wird mir sehr weiter helfen...;-)

Was möchtest Du wissen?