Wie nimmt man am besten ab?

4 Antworten

Viel sport das ist klar und versuchen immer nach 6 stunden essen. Abends nur Obst

Du hast auch mit einem 'Punktestystem' verfahren. Ich hab da noch keine genaueren erfahrungen mit. Aber du hast eine Anzahl von Punkten (ich glaube 21) & jedes Essen hat auch eine Punktzahl. Ein Apfel hat zb.0 Punkte. Eine Currywurst aber zb. 7. Das heißt du dürftest 3 Currywürste essen & so viele Äpfel (bzw Obst)wie du moechtest. Diese Punktzahl 21. Hast du jeden Taq. & du darfst nicht höher gehn. Aber wenn sie mal 22 beträgt ist auch auch nicht weiter schlimm. (Ich hoffe du hast das verstanden..)

ehh nein...leida nicht..tut mir supi doll leid!!!

@Catgirl06

Ok macht nichts. Dann einfach beim Sport bleiben :]

@Celia

ok werd ich mal machn..Glück das wir fast jeden tag Sport habn..:)

also ich kann von meiner erfahrung her sagen, das man zusätzlich zum abnehmen erstmal sein körper entschlacken sollte ..... 2 wochen-kur .... in den 2 wochen habe ich 4 kilo verloren mit zusätzlich eisernen u viel sport und natürlich FDH .... dann bliebs auf der waage stehen und jetzt mache ich weiter sport und FDH und nehme zusätzlich fettberbrenner u fettreduzierer ... stofffettwechsel heissen die .... und es hilft .... 1 kilo ist jetzt wieder weg .... ich achte auch auf kalorien und den brennwert und danach richte ich mich, mit meinem sport .... ich kanns nzur empfehlen ......