Wie nehme ich zu und bekomme größere brüste?

5 Antworten

Nimmst Du die Pille? Wenn Du eine etwas hormonhaltigere Sorte nimmst, dann könntest Du sogar ein wenig zunehmen. Du bist Model? Dann hast Du ja dafür wahrscheinlich das richtige Gewicht?!

Das ist eine Veranlagung. Du kannst futtern soviel du willst, aber der Körper verbrennt alles ratz fatz.....das wofür Millionen Frauen ( ich auch)dich beneiden, ist für dich aber gar nicht so toll. Das einzige was mir einfällt, ist ein gezieltes Muskelaufbautraining, damit siehst du dann etwas kräftiger aus. Was den Busen anbelangt: da hilft leider nur die plastische Chirurgie. Derjenige der als erster ein Mittel für Busenwachstum erfindet, ist ein steinreicher Mensch.

Irgendwann wirst auch Du zunehmen. Freu Dich doch, dass Deine Brust wenigstens nicht hängen kann... Ist kein großer Trost, aber die meisten Frauen mit natürlich großem Busen sind auch nicht wirklich glücklich damit. Du kannst wenigstens trägerlos tragen. Frauen mit viel Busen können das zum Beispiel nicht. Und durch Tricks kannst Du es mehr aussehen lassen. Umgekehrt geht nicht.

:D ja ok da hast du recht, dass man eine große brust nicht klein ,,zaubern" kann... die kleine brust kann man zwar größer wirken lassen, aber auch nur optisch.... wenn ich nichts mehr anhabe sieht das ganze dann schon wieder ganz anderst aus....:-(

Bleib ganz natürlich, dann bist du authentisch. Kleine Brüste sind doch schön, schaue diese Kate Moss an, die hat doch auch nicht viel und war mal attraktiv. Oft ist weniger mehr und darauf kommt es nun wirklich nicht an. Ein Dirndl für das Oktoberfest würde dir bestimmt trotzdem passen.

Ja klar... kate moss, paris hilton nicole richy.... viele haben kleine brüste, aber ich will mich so nicht als Frau akzeptieren...!Und es sieht viiiiiiiiiel schöner aus, wenn eine Frau rundungen hat...:-(

Ich hab genau das umgekehrte Problem... Ich nehm schon zu, wenn ich nur fettgedruckte Buchstaben lese :(

Ich würde erst mal sagen, du hast die Veranlagung zum dünn-sein oder/und eine hohe Fettverbrennung.

Wenn du wirklich depressiv bist... viele Antidepressiva haben als Nebenwirkung Gewichtszunahme. Der Grund: der Stoffwechsel wird runtergeschraubt, damit das Serotonin nicht so schnell abgebaut wird.

In der Schwangerschaft wachsen die Brüste auch, nur so nebenbei... falls du mal Kinder haben willst ;-)

@Spieltrieb

klar will ich irgendwann mal kinder.... hierbei habe ich jedoch auch schon ein paar fälle gesehen, dass die brust dann ganz verschwindet.... aber um die schwangerschaft mach ich mir erst mal später gedanken:-P

Was möchtest Du wissen?