Wie nehme ich in zwei Wochen drei Kilo ab?

5 Antworten

Doch das geht eigentlich recht gut - sogar gesund. Du verlierst 2 kg Wasser und 1 kg Fett - gerade jetzt im Sommer - ist das sogar ohne Diät oftmals möglich, Man hat einfach keinen Hunger - trinkt endlich genug und ernährt sich mehr mit erfrischenden Sachen wie Obst und Joghurt und magerem Grillfleisch, Salaten und selten dicke Sossen. Das ist in der Tat nichts bei - geht sogar noch mehr - vollkommen ohne Diät.

Beantrage eine Kur (ich hatte Rückenprobleme), dort habe ich in 4 Wochen 10kg abgenommen, bei ganz normaler, aber Kaloriengerechter (und sehr schmackhafter) Kost! Ich habe mich sehr gewundert, habe geglaubt ich nähme zu, so wie ich da reingehauen habe...

Sorry, muss jetzt echt lachen....Hallo ? Ich will doch in zwei Wochen in den Urlaub und eine gute Figur im Bikini machen. Warum sollte ich JETZT eine Kur beantragen die in einem halben Jahr bewilligt wird ? Niemand bewilligt eine Kur für drei Kilo....zudem bin ich ja nicht übergewichtigt...sondern mich persönlich stören die überflüssigen Pfunde.

@ramona100

Also wenn nur 3 kg zu Deinem Glück fehlen - die haste sogar schon in einer Woche runter für Deinen Bikini. Iss mal 5 Tage lang nur frisches Obst, Gemüse und Naturjogi - bietet sich doch bei dieser Hitze an - gehe schwimmen und walke mal ein bisschen abends, wenn es kühler ist. Das schaffste mit links!

hallo zusammen, mir ging es genauso, ich wollte auch 3 kilo in 2 wochen abnehmen, soo ungesund ist es jetzt nicht, und der jojo effekt ist bei mir noch NIE eingetreten, des heißt ja nicht, dass man sich wieder vollfressen muss, aber einfach auf normaler art weiter isst, wie zuvor...also ich habe mal in 3-4 tagen, ganz wichtig gefrühstückt, wenn man das brot weglassen kann dann wäre es natürlich sehr gut.. ein frühstück der aus milch und kellogs besteht ist für mich das beste frühstück. dann zum mittagessen NUR GEMÜSE, macht euch mal für 4 tage eine gemüsepfanne, eine kleine portion, am nachmittag ein bisschen obst, und abends dann nur einen kleinen teller salat mit essig und öl, ...dieses Rezept für 4 tage und dann müsste sich was ergeben, bei mir sind nach 4 tage 1,5 kilo runter !!! also wer meine tipps folgen möchste: gerne...berichtet mir dann auch :-)

Doch, es geht. Aber sicher nicht auf die gesunde Tour. Deshalb möchte ich Dir hier keinen konkreten Rat geben - in Deinem Interesse.

Ich hab in einer Woche 4 kilo verloren. Ich hab alles gegessen was ich sonst auch gegessen habe und hab jeden Tag ne halbe Stunde Sport gemacht

Was möchtest Du wissen?