Wie nehme ich in 4 wochen ganze 10 kilo ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du sogar in nicht mal der Hälfte der Zeit schaffen. Extrem wenig Kalorien zu Dir nehmen und viel Ausdauersport machen. Ist hart, aber effektiv. Natürlich solltest Du aufpassen, dass es Dir dabei gut geht. Wenn's Dir damit schlecht geht, hör' auf damit. Jojoeffekt stellt sich keiner ein, wenn Du das mal 1 oder 2 Wochen durchziehst.

Danke für den Stern :-)!

Tiffany Roth Workouts 1.30h-2h am Tag oder 5 videos von Befit ( in kombination nimmst du soagr noch schneller ab :D )

Aber es kommt drauf an wieviel Übergewicht du hast. Ich nehme an du bist etwas schwerer, deshalb verbrennst du auch schneller fett

Hm, 10 Kilo in 4 Wochen? Wenn es dir egal ist, dass die Kilos danach wieder draufkommen ist das machbar. Geht es dir nur ums Gewicht? Dann kannst du dir den Sport schenken, sonst baust du noch Muskeln auf, die sind schwerer wie fett. Einfach wenig Kalorien zu dir nehmen. Viel Obst und Gemüse und viel trinken. Brühe ist auch gut. Aber hauptsächlich wirst du Wasser verlieren.

10 kilo sind 70000 bis 90000 kalorien. eine stunde joggen 600 kalorien. Also über 100 Stunden joggen. Also jeden Tag mehr als 3 Stunden minimum.

Versuche Abends Kohlenhydrate zu vermeiden und mache viel Sport: bleib dabei gesund, sonst droht der Jojoeffekt...