Wie nehme ich am schnellsten ab?

5 Antworten

also ich habe damals in einer Woche 5 Kilo abgenommen aber da habe ich mich wirklich gequält..ich habe mittags einen großen Berg Salat gegessen bis ich richtig satt war und dann überhaupt nix mehr dann war ich danach immer eine halbe stunde joggen "Verdauung &so" aber die 5 kilo waren schneller wieder drauf als ich sie abgenommen habe..also habe ich mich dann dafür entschieden normal zu essen und ab um 5 nix mehr zu essen..ich hatte dann in 2-3 wochen um die 8 kilo runter und halte mein gewicht auch super.. ;)

Auf Facebook hat mir ein online Coach geholfen (Philip.muc) das kostet nicht besonders viel :D also ich habe für 4 Monate 25€ pro Monat bezahlt und dafür Trainingspläne Ernährungstipps und sogar Produkte bekommen ^^ sehr zu empfehlen ich habe nach einem Monat 10KG abgenommen :)

ja den kenne ich, der Couch hat mir meine Fatex Kapseln empfohlen. Ist aber auch immer gut, wenn man noch von einem Couch begleitet wird und nicht nur alleine die Bodyvita Kapseln nimmt.

Hallo,schnelles abnehmen.!! ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,was hilft ist eigentlich NUR wenn man Abends ab 17 oder 18 Uhr konsequent nicht mehr isst...aber um durchzuhalten....nicht nur1oder 2Tage sondern auch mal paar Wochen,solte man schon darauf achten das man dann auch ,vorher" eine richtige Mahlzeit hatte die "richtig" satt macht,so das man dann Abends nicht plötzlich Heisshungerattaken bekommt....die dann den ganzen Plan kaputtmachen würden...viel Glück

Du weis schon wenn man zu schnell abnimmt, nicht gesund ist und meistens am ende doppelt wieder drauf kommt, wenn du nicht aufpasst. Ich empfehle gesund abnehmen am besten  mit einer  Stoffwechselkur. Man ernährt sich kohlenhydratarm aber in dieser Zeit gleichzeitig mit Vitalstoffen abgedeckt ist (Vitamine; Ballaststoffe, Mineralstoffe, Kräuter usw.)

 Ich habe mich in der Zeit viel besser und fitter gefühlt. Ich habe auch was zur Unterstützung eingenommen,  thailändischen Kräuter Garcinia Atroviridis , Fatex, Safflower/Färberdistel, aber das war rein pflanzlich und ich bekam keine Nebenwirkungen. Es regt den Stoffwechsel an was bei einer Abnahme das wichtigste ist. Mit Sport und fettarme Kost habe ich so meine  10 Kilo in 4 Monaten abgespeckt.

was auch super gut ist,wenn du vor jeder mahlzeit ein glas lauwarmes wasser trinkst 1.hast du ein besseres sättigungsgefühl u 2.regt es die verdauung besser an!natürlich musst du auch drauf achten das du dich gesund u ausgewogen ernährst u sport treibst.versuch nach 8:00 uhr nix mehr zu essen-u falls dich doch der hunger überkommt trink tee(ohne zucker)der sättigt ganz gut u abends auch nicht mehr soviel obst-zuviel fruchtzucker den dein körper nicht mehr in energie umwandelt u somit zu den speicherstoffen kommt=hüftgold viel erfolg beim abnehemen!

Was möchtest Du wissen?