wie nehme ich am schnellsten 60 kg ab?

5 Antworten

O weia..schnell mal 60 kg abnehmen, das klappt nicht. Vor allen wäre das nicht gesund, wenn es schnell gehen würde und wahrscheinlich einseitig. Ich würde dir raten, dich einer Gruppe, wie WW anzuschließen, oder einem Arzt, oder einer Ernährungsberatung. Denn wenn du es zu schnell abnimmst, leidet die Haut und du nimmst ganz schell, alles wieder zu, das wäre schade. Natürlich darf der Sport nicht fehlen, aber bitte langsam damit anfangen. Also helfen wird dir nur, eine Ernährumgsumstellung...viel Glück.

kaffee zigaretten und sport ;) nur ist die frage ob du dann ins krankenhaus kommst oder nich ... naja ich sage mal so eine diät sollte man langsam machen weil wenns man zu schnell macht und viele kilos verliert zieht sich die haut nich mehr richtig zurück und die schlabbert... und meistens ist der fall das wenn man die ganze zeit nun hungert ein jojo effekt bekommen am besten ist wenn man die ernährung komplett erst mal umstelle jeden tag 2-3 liter wasser trink und viel sport macht dann fallen die pfunden von ganz alleine =)

Ich würde das mit meinem Arzt besprechen. Wenn du so viel abnehmen willst, ist es besser, das unter ärztlicher Aufsicht zu tun.

Schnelles Abnehmen ist nicht von Dauer und gesundheitlich höchst bedenklich, vor allem bei so einer starken Gewichtsreduktion. Wenn ich deinen Nick richtig interpretiere, bist du auch nicht mehr der/die Jüngste, das erhöht das Risiko noch mal. Überleg Dir das bitte gut und sei vernünftig!

Da hilft nur, die erste Woche nichts essen...praktisch nur trinken. Danach ißt du nur eine Mahlzeit pro Tag max. 600kcal und die muß eiweißreich sein. hinzu kommt noch morgens eine halbe Stunde joggen und abends ein paar Sit-ups. So hast du in 12 Monaten 60kg weg.

Was möchtest Du wissen?