wie nehme ich am schnellsten 10 kg ab? in 3 wochen

5 Antworten

Gar nicht in drei Wochen. Was passiert denn am 31. Januar dramatisches, dass du dann unbedingt 10 kg leichter sein musst?

Wenn du dich durch eine Ernährungsumstellung redlich bemühst, und dann schon einmal 2 kg leichter bist, ist das doch auch schön. Die 10 kg kannst du dann bis zum Sommer verlieren.

also ich bin grade in das gleiche problem ich Muss 10kg in 25 tage abnehmen den ich will an mein geburtstag in meinen sachen passen und auch mal an mein geburtstag dünn sein aber ich habe ein paar tricks mindesten ein und ne halbe flasche mineral wasser am tag 2 mal am tag joggen je 30 min morgens 30 min und abens und situps morgens 20 mittags und abens 20 also inerhalb von 5 tagen habe ich 3,7kg abgenommen ich hoffe es hielft dir auch ;)

Probiere es mal mit Almased! Des is so en shake den trinkst du morgens mittags und Abends Ca 2 Wochen lang und darfst überhaupt nichts neben her Essen! Der shake reicht für Ca 5 Tage (is in einer dose) und kostet so zwischen 15-20€. Nach 2 Wochen den shake mittags weglassen und durch eine Mahlzeit ersetzen! Langsam anfangen :) damit haben schon viele abgenommen! Meine Freundin nimmt das jetzt auch schon seit Ca einer Woche und hat 5 kg verloren!!! Aber man darf wirklich NUR den shake triken und nichts zwischen drin Essen, nicht mal einen Apfel oder so :) will es demnächst auch einmal ausprobieren :)

ca.1 kg pro woche abnehmen ist normalerweise die regel (das ist aber von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen können) sry

Warum nur 3 Wochen? Ein normaler mensch kann in 3 Wochen keine 10 Kilo abnehmen, vorallem nicht gesund. Achte einfach auf deine Kalorien und vorallem was du isst und geh Joggen.

Was möchtest Du wissen?