Wie nehme ich am schnellsten 10 kg ab egal wie hauptsache schnell oder einfach radikal!

9 Antworten

3 Tage nur Gemüse, Tee und Wasser, 4 Tag normal essen (ohne Süßigkeiten), Dann wieder 3 Tage Gemüse und immer so weiter. Und viel Sport nebenbei. Man verliert sehr schnell an Gewicht, aber nicht länger als ein Monat durchziehen, sonst wird es ungesund. Der Tag normales Essen verhindert den JoJo-Effekt.

Ich denke dass 4 Wochen auf diese Weise dem Körper doch Schaden können.

@Grisunest

Ich habe es ja selbst gemacht und mich sogar besser gefühlt.

@Grisunest

Find ich aber noch vertretbar. Man kann ja in den Gemüsen wechseln, damits nicht langweilig wird. An den "normalen" Tagen dann weißes Fleisch oder Fisch essen.

@ZuSchwer

Eiweiß sollte man doch lieber durch Hülsenfrüchte aufnehmen.

@IndiaSpirit

Aha...das tierische Eiweiß ist dem Menschen aber ähnlicher und für den Menschen besser verwertbar. Vegetarier können sich auch Eiweiß holen, aber "lieber" sollte man es aus Fleisch oder Fisch beziehen.

Hallo

intensives Training und vernünftige Ernährung. 10 Kilo sind in 2 Monaten zu schaffen und du musst nicht hungern. Ich habe mein Training umgestellt und gesund gegessen und 14 Kilo in 2,5 Monaten verloren ohne zu Hungern.(ich hatte aber auch 108 Kilo bei 189 cm, also ca 20 Kilo zu viel dann gehts relativ schnell am Anfang, der Rest kam nach und nach) (Gemüse, Obst, Fettarmes Fleisch etc). Aber keine Diät. Es sollte eine Ernährungsumstellung sein. Diäten bringen nur den Jojo Effekt. Als Training Muskelaufbau (Liegestütz, Ausfallschritte etc) plus Intervalltraining bestehend aus Sprints und leichtem Joggen. (zum Beispiel) hauptsache intensiv. Mehr erfährst du völlig Gratis auf http://www.schnell-fett-verbrennen.de

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles richtig gemacht!

Wenn du die nur einfach mal runter haben willst dann iss so wenig wie möglich und treib so viel Ausdauersport wie möglich. Jede Tablette oder anderes "Wundermittel" kannst du vergessen. Die sind im besten Fall unwirksam und im meist schlechteren Fall sehr schädlich. Ich weiss ja nicht wie schwer du bist, aber wenn du das Ganze radikal durchziehst (das schafft aber kaum jemand!) dann ist das Thema in 3 oder 4 Wochen durch! Ich will aber nicht ungesagt lassen, dass sobald du auch nur halbwegs normal wieder isst, jedes Gramm Nahrung erst mal vom Körper eingelagert wird. Damit schützt er sich gegen eine erneute Hungersnot. Das geht auch deutlich über das Ausgangsgewicht hinaus! Dagegen kannst du einfach GARNICHTS machen! Wenn du einfach NUR NICHTS ESSEN solltest, ohne dich zu wirklich viel zu bewegen, dann wird der Effekt noch größer. Natürlich darft du dich auf 4 Wochen körperliche Schwäche, Kopfschmerzen, Schwindel und Durchfall einstellen. Da dein immunsystem absolut gefährdet ist, wird dich ein Virus oder Bakterium ordentlich krank werden lassen. FAZIT: Radikal geht immer! Hat aber derbe Nachteile, von denen das Zunehmen noch der kleinste ist! Machs lieber was langsamer und freu dich über jedes Kilo, das weg ist - und bleibt!

Wenn du das so machst, hast du bald 5 - 10 KG mehr drauf als vorher.

Achte auf ausgewogene, gesunde Ernährung und treibe wenn möglich einen Sport.

Das dauert zwar etwas länger, ist aber von dauerhafter Wirkung und macht deinen Körper nicht fertig.

Lass dir hier bitte keine seltsamen Praktiken einreden! Denk an deine Gesundheit.

ja, ob ich gesund bin, ist ja schei*egal, hauptsache zehn kilo runter.
das beste an der sache ist, dass auf völlig natürliche art und weise danach der jojo-effekt eintritt, der dich hoffentlich lehrt, etwas sorgsamer mit deinem körper umzugehen.