Wie nehme ich als 12 jährige ab?

11 Antworten

Nicht weniger essen! Du bist 12 und dein Körper befindet sich im Wachstum und braucht die Nahrung, in deinem Alter sind Diäten o.ä. absolut nicht angebracht und völlig verheerend.

Punkt nr. 1 du bist erst 12 und hast dich noch gar nicht um deine Körpermasse zu kümmern. Punkt nr. 2 Das Idealgewicht bei 1,70 sind dann 70 kg und da bist du mit 65 sehr gut dran. Punkt nr. 3 Mit 1,70 m und 65 kg solltest du doch eigentlich relativ dünn sein o.O Punkt nr. 4 Das was du an Sport machst reicht allemale aus.

DU MUSST NICHT ABNEHMEN! Wenn du 1,70m groß bist sind 65kg völlig normal! Das hat mit dem Alter nix zu tun :) sei zufrieden…ich bin 1,60 groß und wiege 60kg :P für meine Größe grade noch normal. Du bist völlig Ok :)

Sport... Und wart paar Jahre bis Du Dir DARÜBER Sorgen machen musst ; )

LG, TuneDaWeezy :D

4x in der Woche 30 Minuten Laufen gehen sollte gehen + eine gute Ernährung.

Außerdem bist du nicht fett, dein Gewicht ist in Ordnung