Wie nehm ich ab ohne geld auszugeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal die süßigkeiten zwischen durch weglassen, spazieren gehen oder auch joggen (mind. 20 min, sonst bringt es nichts!) und joa vernünftig essen ;) dann schafft man es ohne irgendso einen kurs zu nehmen der teuer ist und auch nich wirklich was bringt... anfangs wird es dir wahrscheinlich langsam vorkommen :) aber es bessert sich... vllt so in einer woche 1 kg ;) Gutes gelingen!

weniger bzw. gesünder essen und sport treiben (z.b. joggen, rad fahren...)

der jojoeffekt tritt nur dann auf, wenn man radikal (also zu schnell) viele kilos abnimmt und dann nach der diät wieder zu viel bzw. ungesund isst

Sport! Fahrrad fahren, walken, joggen. Es gibt viele Dinge die du machen kannst. Des Weiteren gesund ernähren, heißt: viel Gemüse, Obst, Salat, wenig Fett und süß, Pute/Hühnchen. Viel trinken (am besten Wasser/Tee) ist auch sehr wichtig und nach 18 Uhr wenn möglich nichts mehr essen. Du wirst sehen, dass die Pfunde dann purzeln.

Du solltest dir etwas mehr Zeit nehmen und dein Gewicht langsam abbauen.Durch Sport und gesunde Ernährung...viel Obst,Gemüse,Fisch und Geglügel für den Eiweißvorrat.Viel trinken ist auch sehr wichtig.Verzichte auf Süßigkeiten und Chips.Ab und an aber mal ein Stückchen Schokolade ist auch erlaubt,sonst kommt es schnell zu Freßatacken,wo dann wieder zu viel davon gegessen wird.Esse nach 20.00 Uhr nichts mehr.Ich wünsche dir viel Erfolg und gehe es locker an.

in deinem Alter kannst du das mit Sport am besten hinkriegen. Das sollte aber regelmäßig sein, viel Rad- oder Inliner fahren, alles zu Fuss laufen, ein bisschen Federball oder Volleyball spielen, Schwimmen gehen. Süssigkeiten weglassen, Gemüse und Obst essen und viel trinken, das bremst den Hunger.

Was möchtest Du wissen?