Wie Messe ich meine Körpergrösse genau?

2 Antworten

Warum ist dir das so wichtig? 180 ist doch schon groß. Und morgens ist man eh immer ca 2 cm kleiner. Am Tag messen. Am besten ohne Schuhe aan eine Wand stellen, mit Stift einen Strich über den Kopf ziehen und dann nach messen. Ob 180 oder 182cm ist doch völlig egal. Wie groß willst du denn werden? Es kommt im Leben nicht auf die Größe an, sondern auf die inneren Werte. Autogurt

Ich will halt wenigstens meine genaue grösse wissen wenn der arzt sagt 1.81 m und das laser gerät auch 1.81 m angibt aber ein meterstab nur 1.79 m dann brinht mich das schon durcheinander weil das mit dem meterstab war eher morgens ich weis das innere werte wichtiger sind ich will das fuer mich bin 17 und mache swit ca 3 monaten kraftsport.. und würde schon gerne noch wachsen bis ca. 186 cm und will mein wachstum nicht schaden das macht mir bisschen angst..

das ist eine gute frage. bei mir ist es auch so. ich bin ca.1,65 und alle sagen,ich bin mindestens 1,68. ich bin aber noch im wachstum... ich weiß auch nicht. beim artzt bin ich 1,65 groß und ic selber messe mich auf 167cm. eine in der klasse ist 1,72 und ist nur 33 cm größer als ich!?