Wie merkt man, ob man noch wächst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da oft Schmerzen in den Gelenken aber die können so viele Ursache haben dass es nur ein schwaches Indiz ist

Also wirst Du messen müssen - messen lassen ist noch besser. Soll es ganz genau sein - an der Wand mit einer Wasserwaage auf dem Kopf

Ich wünsche Dir alles Gute.

Barfuß mit dem Rücken an die Wand stellen, Bleistift waagerecht halten und auf den Kopf auflegen, Strich an Wand machen, eine Woche später zur selben Tageszeit wiederholen. Kucken ob der neue Strich oberhalb des alten liegt. Wenn ja, bist du gewachsen.

man guckt in seinen Ausweis und checkt das Geburtsjahr.

Danach gut man sich in der Verwandtschaft um.

Wenn die Hosen zu kurz werden, ist man gewachsen.

Indem man sich regelmäßig misst