Wie merke ich das ich Asthma habe?

5 Antworten

Was Du hast kann nur ein Arzt abklähren,aber bei Astma hast Du beim atmen Rasselgeräusche in der Lunge und hast starken Husten und Atemnot.

geh mal zum lungenspezialisten, bei mir hat mans gemerkt weil ich als kleines kind nachts kaum luft bekommen habe und hustenanfällen hatte. bei mir ist das so wenn ich mich anastrenge, dann kann ich kaum noch luft einatmen :S das ist so weil die luftröhre sich 'verengt' :/

Also extra zum arzt musst du nicht gehen atemprobleme können durch viele Dinge auftreten aber wenn es schlimmer wird am besten zum arzt gehen!

Das solltest Du vom Arzt untersuchen lassen, könnte auch ein Problem am Herzen sein.

natürlich zum arzt gehen und zwar umgehend. wenn du nicht allein gehen magst, frag jemanden, der dich begleiten kann!

bei anstrengung, atemnot... das kann viele ursachen haben, nicht nur asthma....

sprech bitte sofort mit deinem hausarzt.

alles gute und sei tapfer ;)

lg wendy

Was möchtest Du wissen?