Wie Magen-Darm-Grippe loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es dir nicht allzu schlecht geht, warte mit dem Arztbesuch mal bis morgen früh ab. Im Moment Bettruhe und möglichst viel trinken. Gute Besserung.

Vielen Dank für den Stern, hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser.

Bettruhe, Elektrolyte zu Dir nehmen, alles lassen, was den Magen und den Darm stresst, viel trinken (Wasser, Tee) und warten. Gute Besserung, q.

Was sind denn Elektrolyte? Vielen Dank für den Besserungswunsch.

Novo Virus.Also ich hab da keinen Arzt gebraucht.Ist nach 3 Tagen weg