Wie macht man diesen "Trick" dass es überall im Körper kribbelt?

4 Antworten

gänsehaut meinst du xdd schwer zu erklären aber ich versuche es mal : einmal rechts neben die wirbelsäule schlage dann links dann die wirbelsäule entlang mit dem finger runterziehen danach mit dem daumen und den zeigefinger hinten den hals zu drücken.

Danke!

ähm was meinst du mit kribbeln? es gibt keinen punkt am körper den man nur kurz drücken muss damit es kribbelt. nur wenn diene beine, arme usw einschlafen kribbelt es.

Bungee Jumping ^^

Das kann man schlecht beschreiben. Du musst ihm mit der Handkante (natürlich nicht stark) einmal auf die Linke seite des Halses hauen, dann auf die Rechte Seite und dann in den Nacken grabtschen :DD