Wie macht man die beste stimmung?

4 Antworten

Musik wird immer unterbewertet. Ich weiß nicht, was du und deine Gäste am liebsten hören, aber mach nicht den Fehler, einfach irgendwas laufen zu lassen, sondern setz dich vorher hin und such Sachen aus, die abwechslungsreich sind und nicht langweilen, so dass sich jeder angesprochen fühlt. Bunte Beleuchtung gibt auch immer Stimmungspluspunkte, also wenn sowas in Griffnähe ist, dann nur ran damit. ;)

Neben der Musik ist auch der Unterhaltungsfaktor, gerade als Gastgeber, sehr wichtig. Also sich um die Gäste kümmern, sich immer wieder an mehreren Orten blicken lassen und bisschen unterhalten, untereinander vorstellen etc pp... Find nix schlimmeres als wenn sich der Gastgeber nur mit seinen "auserwählten" Kumpels unterhält oder nur noch mit dem organisieren beschäftigt ist, während sich der Rest sich irgendwo in ner Ecke langweilt bzw "ausgeschlossen" fühlt. Patyspiele oder etwa Karaoke, können auch Stimmung reinbringen (aber auch hier sollte beachtet werden, dass nicht jeder mitmachen möchte und sich schnell Grüppchen bilden können).. vllt eine Themenparty, bringt auch Gesprächsstoff und eine Art "zusammengehörigkeit"-Gefühl kommt auf..

Stellt die Party doch unter ein bestimmtes Motto. Dann könnt Ihr das Essen & die Getränke, die Musik, den gesamten Ablauf der Party, eventuell die Kleidung der Gäste und auch die Dekoration darauf abstimmen. Zum Beispiel bei einer Länderparty einfach landestypisches Essen und Getränke reichen, die Musik auf das Land abstimmen, eventuell die Gäste bitten, in "Landestracht" zu erscheinen und die beste Kleidung prämieren. Und den Partyraum in den Länderfarben dekorieren. Weitere Anregungen, Ideen und günstige Partydeko findet Ihr bei https://www.ordeno.eu/shop/catalog/browse.

karaoke bringt immer stimmung,oder bei 80 männern vieleicht ne stripperin

Was möchtest Du wissen?